Bartringen – Bauschutt fängt Feuer und entzündet Fassade

Publiziert

BartringenBauschutt fängt Feuer und entzündet Fassade

BARTRINGEN - Die Feuerwehr musste am Freitag eine Häuserfassade löschen. Ein Brand auf einem Bauschutthaufen hatte hatte auf das Haus übergegriffen.

Die Feuerwehr war schnell vor Ort - trotzdem sind die Spuren deutlich zu sehen.

Die Feuerwehr war schnell vor Ort - trotzdem sind die Spuren deutlich zu sehen.

Police Grand Ducale

Viel Schutt und ein wenig Asche: Am Freitagmittag hat ein Bauschutthaufen in der Bartringer Rue Josephine Jacquemart Jaans aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Der Brand griff schnell auf die Fassade des dahinterstehenden Hauses über.

Die herbeieilende Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Trotzdem kam es zu einem höheren Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

(L'essentiel)

Deine Meinung