Das geht aber fix – Bei Jolie und Pitt fährt schon der Umzugswagen vor

Publiziert

Das geht aber fixBei Jolie und Pitt fährt schon der Umzugswagen vor

Kaum hat Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht, stehen schon die Zügelhelfer vor der Tür.

Aufruhr in Los Feliz: Nur einen Tag nach Bekanntwerden ihrer Trennung lichteten Fotografen am Donnerstag schon einen Zügelwagen vor dem Anwesen von Angelina Jolie und Brad Pitt ab – Polizeieskorte inklusive.

Der Schauspielerin scheint der Auszug aus dem gemeinsamen Heim in dem Stadtviertel von Los Angeles nicht schnell genug gehen zu können. Dass Jolie diejenige ist, die ihr Hab und Gut packen muss, ist höchstwahrscheinlich – schließlich läuft das Anwesen auf Pitts Namen.

Wo findet Jolie Unterschlupf?

Gekauft hatte der Beau das über 7000 Quadratmeter große Grundstück bereits 1994. Im Laufe der Jahre ließ er es dann zu einem perfekten Familiensitz für sich, Jolie und die sechs gemeinsamen Kinder ausbauen.

Wohin Jolies Weg nun führt, ist noch unbekannt. Es liegt jedoch nahe, dass sie zu ihrem Bruder James Haven gezogen ist. Laut Dailymail.co.uk kümmert er sich zumindest seit einigen Tagen um einige der Kinder.

(L'essentiel/los)

Deine Meinung