Zumindest laut Instagram – Bei Tatum und Jessie J knistert es gewaltig

Publiziert

Zumindest laut InstagramBei Tatum und Jessie J knistert es gewaltig

Es scheint immer eindeutiger zu werden, dass zwischen Channing Tatum und Jessie J etwas läuft. Auf Insta schwärmt er öffentlich von ihr.

Schauspieler Channing Tatum (38) war diese Woche am Londoner Konzert von Jessie J (30) und offensichtlich beeindruckt von der Show.

Auf Instagram widmet er ihr einen Post mit den Worten: «Diese Frau hat auf der Bühne der Royal Albert Hall ihr Herz ausgeschüttet. Alle, die da waren, wurden Zeuge von etwas ganz Besonderem. Wow!»

Der Grund für seine Begeisterung

Mit «ihr Herz ausgeschüttet» meinte Tatum ein Geständnis, das die Musikerin während ihres Auftritts machte. Laut Metro.co.uk eröffnete sie dem Publikum auf der Bühne, dass sie keine Kinder bekommen könne. «Ich sage euch das nicht, damit ihr mich bemitleiden könnt, sondern weil ich einer von Millionen Menschen bin, die das durchgemacht haben oder durchmachen werden.»

Sie habe in ihrem Schmerz einen Song namens «Four Letter Word» geschrieben und sagte zu ihren Fans: «Ihr seid nicht allein mit eurem Leid. Wenn ich das jetzt singe, denke ich an euch.»

(L'essentiel/don/shy)

Deine Meinung