Neuer Verein? – Belgischer Erstligist testet Yannick Bastos

Publiziert

Neuer Verein?Belgischer Erstligist testet Yannick Bastos

LUXEMBURG/BEVEREN - Der luxemburgische Fußballer Yannick Bastos soll nach seinem Vertragsende in England jetzt in Beveren unterkommen.

Kickt Luxemburgs Nachwuchs-Fußballer bald in Belgien?

Kickt Luxemburgs Nachwuchs-Fußballer bald in Belgien?

Editpress

Bei einem Blick auf Yannick Bastos' Instagram-Profil könnte man meinen, das Luxemburger Fußball-Talent habe die Sportart gewechselt. Auf einem Foto sieht man den 21-Jährigen im Dress der Basketballer Musel Pikes (siehe unten). Doch in Wahrheit bleibt Bastos beim Fußball. Jedoch vielleicht bald bei einem anderen Verein - und in einem anderen Land.

Mitte September hatte Bastos seinen Vertrag mit dem englischen Zweitligisten Bolton Wanderers aufgelöst. Seitdem ist der junge Luxemburger vereinslos. Nun soll er aber in Belgien fündig geworden sein. Angeblich trainert Bastos derzeit beim dortigen Erstligisten Waasland-Beveren auf Probe. In der belgischen Jupiler Pro League belegt der Club derzeit Rang 13.

(fl/L'essentiel)

Deine Meinung