Transfer Premier League – Benfica könnte Matic an Chelsea verlieren

Publiziert

Transfer Premier LeagueBenfica könnte Matic an Chelsea verlieren

FC Chelsea steht offensichtlich vor der Verpflichtung des serbischen Nationalspielers Nemenja Matic vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon.

Nemenja Matic mit Benfica in der Champions League gegen Paris Saint-Germain.

Nemenja Matic mit Benfica in der Champions League gegen Paris Saint-Germain.

AFP

Der 26-Jährige soll laut Medienberichten in Portugal 26 Millionen Euro kosten. Matic war bereits 2009 aus Kosice zu den Blues gewechselt, wurde allerdings 2011 zu Benfica weitertransferiert.

«Es ist ein guter Zeitpunkt, um zu wechseln. Ich möchte mich weiter verbessern und in einer noch besseren Liga spielen, und ich möchte zu Chelsea gehen», sagte er der Sporttageszeitung A Bola.

Schon im Sommer wollte José Mourinho den verlorenen Sohn nach Chelsea holen, damals standen 44 Millionen Euro im Raum.

(L’essentiel Online / si)

Deine Meinung