Wegen Schneefall: – Bergamo gegen Villarreal um einen Tag verschoben

Publiziert

Wegen Schneefall:Bergamo gegen Villarreal um einen Tag verschoben

Erst sollte das Spiel zwischen Bergamo und Villareal nur verschoben werden. Doch weil sich das Wetter nicht gebessert hat, soll die Begegnung am Donnerstag ausgetragen werden.

Die Partie Bergamo gegen Villareal soll am Donnerstag stattfinden.

Die Partie Bergamo gegen Villareal soll am Donnerstag stattfinden.

AFP/Isabella Bonotto

Starker Schneefall in Bergamo hat für eine Verschiebung der Champions-League-Partie zwischen Atalanta und dem FC Villarreal gesorgt. Das Spiel der Gruppe F sollte am Mittwoch zunächst mit 20minütiger Verspätung angepiffen werden, doch «aufgrund widriger Wetterverhältnisse entschied sich Schiedsrichter Anthony Taylor aus England zusammen mit den UEFA-Funktionären und den beiden Teams für eine Verlegung.

Die Begegnung soll wohl am Donnerstag um 15 Uhr angepfiffen werden. Beide Mannschaften können das Achtelfinale noch erreichen, wobei Villarreal die bessere Ausgangslage innehat.

(L'essentiel/DPA)

Deine Meinung