Unfall – Betrunkener Autofahrer legt PKW aufs Dach

Publiziert

UnfallBetrunkener Autofahrer legt PKW aufs Dach

STEINFORT – Ein alkoholisierter Autofahrer hat in Steinfort erst einen Baum und ein parkendes Auto gerammt, bevor der PKW auf dem Dach landete.

Das Auto landete auf dem Dach.

Das Auto landete auf dem Dach.

Polizei

Ein Autofahrer hat am späten Dienstagabend gegen 23.40 Uhr in Steinfort in der Route d’Arlon mehrere Gegenstände beschädigt. Bei seinem Schleudermanöver stieß er gegen ein geparktes Auto, überfuhr eine Verkehrsinsel, streifte einen Baum und beschädigte ein Schild, einen Blumenkübel und ein Geschwindigkeitsmessgerät. Auch eine Fassade wurde beschädigt.

Anschließend fuhr er über eine zweite Verkehrsinsel. Das Auto landete auf dem Dach. Rauch stieg aus der Motorhaube des Wagens. Ein Zeuge konnte den Brand löschen. Der Fahrer konnte selbst aus dem PKW steigen, der Beifahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer war alkoholisiert, sein Führerschein wurde eingezogen.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung