Kaiserslautern – Betrunkener kommt bei Sturz vom Balkon ums Leben

Publiziert

KaiserslauternBetrunkener kommt bei Sturz vom Balkon ums Leben

KAISERSLAUTERN - Ein 21-Jähriger raucht mit seiner Frau auf dem Balkon - und verliert das Gleichgewicht. Sie waren gerade von einer Party heimgekommen.

Ein junger Mann verlor nach einem Partyabend das Gleichgewicht auf dem Balkon - und stürzte.

Ein junger Mann verlor nach einem Partyabend das Gleichgewicht auf dem Balkon - und stürzte.

DPA

Beim Sturz vom Balkon seiner Wohnung ist in Kaiserslautern ein junger Mann ums Leben gekommen. Der 21-Jährige fiel rund acht Meter in die Tiefe und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er kurz darauf im Krankenhaus starb.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte er das Gleichgewicht verloren. Er war stark betrunken und hatte zuvor gemeinsam mit seiner Frau und Freunden in einer Diskothek gefeiert. Der 21-Jährige war in der Nacht zum Sonntag mit seiner Frau zum Rauchen auf den Balkon gegangen.

(L'essentiel/dpa)

Deine Meinung