Popstar in der Halfpipe – Bieber stürzt zweimal innerhalb 10 Sekunden

Publiziert

Popstar in der HalfpipeBieber stürzt zweimal innerhalb 10 Sekunden

Im Netz macht gerade ein Video die Runde: Es zeigt (womöglich) Justin Bieber beim Skaten. Und der bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.

Dass Popstar Justin Bieber gern und ziemlich gut skatet, ist bekannt. Und wer gern und gut skatet, muss ich sich auch nicht zu schade sein, hie und da wieder ein paar Stürze einzustecken. Bieber hat kein Problem damit, wie ein (bereits etwas älteres) Vine zeigt, das jetzt aus den Tiefen des Internets an die Oberfläche gespült wurde.

Ob auf dem Video tatsächlich Justin Bieber zu sehen ist, ist übrigens nicht bestätigt. Aber der Skater sieht ihm auf jeden Fall sehr ähnlich. Und wir möchten zu gern nur glauben, dass auch bei Superstars wie Justin nicht alles immer nach Plan läuft.

(L'essentiel/fim)

Deine Meinung