Mamisöhnchen Bushido – «Bitte geh, meine Mutter steht gleich auf»

Publiziert

Mamisöhnchen Bushido«Bitte geh, meine Mutter steht gleich auf»

So kennt man den Gangster-Rapper gar nicht: In einem Interview sprach Bushido über seine heimlichen Frauen – und das tägliche Frühstück mit Mutti.

Der Rapper ist bereit, Vater zu werden.

Der Rapper ist bereit, Vater zu werden.

Keystone

Dass der 32-Jährige noch zu Hause bei seiner Mutter wohnt, ist mittlerweile bekannt. Doch nun verriet Bushido in einem Interview mit der «Bild», wie wohlerzogen er wirklich ist.

Wenn er Mädels heimbringe, schicke er sie meist zwischen 4.30 Uhr und 5.20 Uhr nach Hause. «Die liegen dann nackt im Bett und denken sich: Wie süß ist das denn, Bushido macht Scherze», worauf er jeweils klar machen müsse: «Bitte geh, meine Mutter steht gleich auf. Und zieh deine Schuhe draußen an.»

Kinder? «Ich bin bereit!»

Momentan liege das aber sowieso flach, «wegen meiner Beziehung». Wer die Glückliche ist, wollte Bushido allerdings nicht verraten. Auf die Frage nach Kindern antwortete der Berliner: «Ich bin bereit!»

Der erhoffte Nachwuchs sollte eher nicht in die Fußstapfen des berühmten Papas treten: «Bei mir ist alles gut gegangen. Ich kann aber nicht die Garantie dafür geben, dass es auch bei anderen gut geht. Meine Kinder sollen vernünftig sein», wünscht sich der Frauenschwarm. Täglich um neun Uhr morgens frühstückt der Rapper friedlich mit seiner Mutter. Was für ein Kontrast zum Image des unangepassten Gangster-Rappers.

«Wissen Sie – viele Leute glauben: Bushido ist primitiv, prollig, gewalttätig, aggressiv, homophob und antisemitisch. Man hat mich sogar wegen Volksverhetzung angezeigt. Jetzt stehe ich in einer Reihe mit Nazis. Das ist doch scheiße. Das bin nicht ich», erklärte er zu seinem negativen Bild in der Öffentlichkeit. «Ich liebe Stress. Ich schreie und beleidige Leute, aber das liegt halt in meiner Natur. Das hört mein Anwalt nicht gerne. Aber privat brauche ich meine Ruhe: zu Hause», sagte Bushido achselzuckend.

L'essentiel Online/Cover Media/lah

Deine Meinung