Ein Mädchen – Bohlen zum fünften Mal Vater geworden

Publiziert

Ein MädchenBohlen zum fünften Mal Vater geworden

Vaterglück für «DSDS»-Chefjuror: Deutschlands größter Entertainer, Dieter Bohlen, und seine Freundin Carina wurden vor wenigen Tagen Eltern eines Mädchens mit Namen Amelia.

Bereits zum fünften Mal wurde Dieter Bohlen vor einigen Tagen Papa. Der jüngste Nachwuchs hört auf den Namen Amelia und ist nach der 20-jährigen Marielin das zweite Mädchen für den «DSDS»-Juroren. Weiter hat der Entertainer und Produzent drei Söhne: Marc (25) und Marvin Benjamin (22), beide aus der Ehe mit Ex-Frau Erika und Sohn Maurice-Cassian (5) aus der Beziehung mit Ex-Freundin Estefania Küster, die mittlerweile auf Mallorca lebt.

Die Geburt des Töchterchens ist ohne Komplikationen verlaufen – Mutter und Baby seien wohlauf, berichtet die «Bild»-Zeitung. Bohlen selbst wollte sich zur Geburt allerdings nicht äussern. Bereits 2007 verkündete der Jury-Chef bei der Kerner Show, dass er sich mehr Nachwuchs wünsche. Damals sagte er: «Ich will doch nicht mit vier Kindern von dieser Welt gehen.» Ob er nun genug hat?

cap/L'essentiel Online

Deine Meinung