Late-Night-Show – Borat ist zurück – und witzelt über Donald Trump

Publiziert

Late-Night-ShowBorat ist zurück – und witzelt über Donald Trump

Lange trat Sacha Baron Cohen nicht mehr als Borat im TV auf. Nun war er bei Jimmy Kimmel zu Gast und nahm kein Blatt vor den Mund.

«Mein Name ist Borat und ich stehe auf Pornos!» Mit diesem Satz begann der britische Comedian Sacha Baron Cohen seinen Überraschungs-Auftritt in Jimmy Kimmels Late-Night-Show im US-TV.

Borat machte sich zuerst über seinen Gastgeber lustig, bevor er richtig zu Form auflief: Er bezeichnete Donald Trump, den umstrittenen Präsidentschafts-Kandidaten der Republikaner, als «Parodie eines reichen Rassisten» mit dem «Gehirn eines weiblichen Hühnchens», dessen Toupet offensichtlich aus den «Schamhaaren von Pamela Anderson» gemacht sei.

Zudem stellte Sacha Baron Cohen auch noch seinen neuen Film vor: «The Brothers Grimsby»(deutsch: «Der Spion und sein Bruder») soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. Darin spielt Sacha Baron Cohen jedoch nicht Borat, sondern einen etwas zurückgebliebenen Hooligan, der mit seinem Bruder – einem britischen Geheimagent – auf der Flucht ist.

(L'essentiel/hal)

Deine Meinung