Nach zwei Jahren – Bradley Cooper trennt sich von seiner Suki

Publiziert

Nach zwei JahrenBradley Cooper trennt sich von seiner Suki

«American Sniper»-Star Bradley Cooper hat sich von seiner 18 Jahre jüngeren Freundin getrennt. Die beiden gehen auf ganz unterschiedliche Weise damit um.

Angeblich standen sie kurz davor, sich zu verloben. Jetzt ist aber Schluss zwischen Bradley Cooper («Hangover») und Suki Waterhouse. Wie «Us Weekly» von Insidern erfahren haben will, hat sich das Paar bereits im Januar getrennt. Zur Oscar-Verleihung, bei der Cooper für seine Rolle in «American Sniper» nominiert war, seien sie nur noch als Freunde erschienen.

Seit zwei Jahren datete der 40-jährige Cooper das 22-jährige Model. Nun hat er anscheinend keine Zeit mehr für sie: Als Trennungsgrund geben US-Medien den vollen Terminkalender der beiden an. Cooper ist momentan am Broadway im Stück «The Elephant Man» zu sehen, Waterhouse jettet derweil für ihre Modeljobs durch die Welt.

Um die Trennung zu verarbeiten, haben Cooper und Waterhouse ganz unterschiedliche Wege gefunden: Das Model stürzt sich in Arbeit – mit «Insurgent» will sie den Sprung in die Kinos schaffen. Cooper war am Mittwochabend bei einem Elton-John-Konzert gesichtet worden, danach soll er mit Kumpels, unter anderen Jonah Hill, in Las Vegas um die Häuser gezogen sein. Ob er am nächsten Morgen mit einem Tiger im Hotelzimmer aufgewacht ist, wissen wir nicht.

(L'essentiel/nei)

Deine Meinung