Zeugenaufruf – Brandstifter legt mehrere Feuer in Merl

Publiziert

ZeugenaufrufBrandstifter legt mehrere Feuer in Merl

LUXEMBURG-STADT – In den vergangenen zwei Wochen wurden im Stadtviertel Merl mehrere Brände gelegt. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hilfe.

Zwischen dem 23. November 2018 und dem 16. Dezember 2018 wurden im Stadtviertel Merl mehrere Brände gelegt. Dabei wurden unter anderem Papiercontainer, sowie ein Lager für Baustellenmaterial angezündet. Betroffen waren die Straßen Rue des Ligures, Am Bongert, Rue de la Barrière sowie die Rue de Merl unweit der Kirche.

Die Polizei vermutet, dass die Brände zwischen 16 und 20 Uhr gelegt wurden. Personen, welche diesbezüglich verdächtige Handlungen beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 4997-6126 oder unter 49976107 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

(L'essentiel)

Deine Meinung