Viertägiges Saufgelage – Bringt Sheen jetzt seine Ex in den Knast?

Publiziert

Viertägiges SaufgelageBringt Sheen jetzt seine Ex in den Knast?

Charlie Sheen macht wieder Party - und säuft zusammen mit seiner Ex Brooke Mueller. Weil diese auf Bewährung ist, sollte sie sich aber besser keine Fehler leisten.

Brooke Mueller entging soeben erst einer Gefägnisstrafe, weil sie sich wegen Kokainbesitzes schuldig bekannte. Deshalb ist die Ex-Frau von Charlie Sheen für ein Jahr auf Bewährung. Die Auflagen dafür: Sie darf keinen Tropfen Alkohol trinken!

Doch genau das tat die zweifache Mutter jetzt - zusammen mit ihrem Ex Charlie Sheen. Die beiden sollen auf Sheens Anwesen ein regelrechtes Saufgelage durchgeführt haben: «Brooke traf Charlie wieder und feierte vier Tage mit ihm in seinem Haus in Mulholland. Sie griff also wieder zur Flasche», berichtet ein Insider gegenüber «Viply».

Nach Sheen nicht mehr clean?

Nachdem es in letzter Zeit ruhiger geworden war um Charlie Sheen, beklagten sich Nachbarn jetzt, auf Sheens Anwesen würden häufig wilde Partys gefeiert und leichtbekleidete Mädchen gingen ein und aus, wie «Promipool» berichtet.

Ob das Gelage mit Charlie die Immobilienmaklerin wieder in die Reha brachte? Ihr Sprecher Steve Honig bestätigt jedenfalls, dass sich die 34-Jährige momentan in Therapie befindet: «Sie hat sich freiwillig in eine Entzugsklinik begeben. Das war geplant und ist Teil ihrer laufenden Behandlung», so Honig gegenüber «TMZ».

Jetzt redet Charlie!

Gegenüber «TMZ» hat sich Charlie Sheen jetzt zu den Vorwürfen geäussert. Lesen Sie zuerst die Antwort, wir übersetzen dann für Sie:

«Ich kann nichts zu der Meinung oder dem Urteil von anderen sagen.
Ich war dort.
Sie waren's nicht.
Die sind lauwarm.
Sie verbreiten unbegründetes Hörensagen.
Regungslose Faulenzer.
Ein Mantra.
Ihr Thema.
Ich verweigere, für ihre ‹Gesetze› als Geisel gehalten zu werden.
Privilegierte, die über andere urteilen tun und können.
Der berühmte und reiche,
CS.»

Unter welchem Einfluss Sheen wohl diese weisen Worte verfasste? Jedenfalls nochmals zum Mitschreiben: Der Schauspieler geht nicht auf die Vorwürfe ein und beschimpft Journalisten und Paparazzi, die über Leute urteilen würden, die sie gar nicht kennen. Bleibt die Frage: Wurden Sheen und Mueller rückfällig? Zumindest für Brooke könnte dies verherende Folgen haben.

(L'essentiel Online/cem)

Deine Meinung