Schwer krank – Bürgermeister von Contern gibt sein Amt auf

Publiziert

Schwer krankBürgermeister von Contern gibt sein Amt auf

LUXEMBURG - Wegen einer schweren Krankheit zieht sich der DP-Politiker Jean-Marie Mangen aus der Kommunalpolitik zurück. Contern sucht nun einen neuen Bürgermeister.

Jean-Marie Mangen ist als Bürgermeister von Contern zurückgetreten.

Jean-Marie Mangen ist als Bürgermeister von Contern zurückgetreten.

Editpress

Wegen einer schweren Krankheit verabschiedet sich der Bürgermeister von Contern, Jean-Marie Mangen, aus der Kommunalpolitik. Das bestätigte die Gemeinde aus Nachfrage von «L'essentiel Online».

Der Nachfolger des DP-Politikers sollte urprünglich noch am Donnerstag bestimmt werden. Die Entscheidung wurde am Abend aber vertagt.

In der Gemeinde Contern regiert eine Dreierkoalition zwischen DP, LSAP und Déi Gréng.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung