Neulich auf Mallorca – Busen, Bässe, Ballermann

Publiziert

Neulich auf MallorcaBusen, Bässe, Ballermann

Ein musikalischer Höhenflug mag es vielleicht nicht sein – doch keine Frage: GNTM-Model und DJane Micaela Schäfer versteht etwas vom Showbusiness.

Wer klagt, bei DJ-Auftritten bleibe die Show etwas auf der Strecke, sollte sich ein Set von DJane Micaela Schäfer zu Gemüte führen. Bahnbrechende Innovationen in Sachen Dance-Musik darf man zwar keine erwarten, doch zumindest optisch hat der Auftritt der Ex-GNTM-Kandidatin es in sich, wie obige Bilder aus dem Riu-Palace-Club auf Mallorca beweisen.

Versuchte die schöne Berlinerin anno 2006 ihr Glück bei Heidi Klums Model-Gulag (in der ersten Staffel von «Germany's Next Topmodel» wurde sie Achte), zog es sie danach immer mehr in Richtung Erotikbranche. So ist Schäfer heutzutage öfter auf Erotikmessen anzutreffen – und seit neustem hinter dem DJ-Pult.

(L'essentiel Online/obi)

Deine Meinung