Geständnis – Camerons prominenter Hasch-Lieferant

Publiziert

GeständnisCamerons prominenter Hasch-Lieferant

Schauspielerin Cameron Diaz behauptete, dass Snoop Dogg sie an der High School mit Marihuana versorgte.

Soso, Cameron Diaz rauchte also in der Highschool Joints ...

Soso, Cameron Diaz rauchte also in der Highschool Joints ...

Cameron Diaz (38) beichtet Jugendsünden: Die Schauspielerin erklärte, dass Snoop Dogg an der High School ihr Haschisch-Lieferant war.

«Wir gingen zusammen zur High School, er war ein Jahr älter als ich. Er war sehr gross und dünn und trug viele Zöpfchen in seinem Haar und ich bin ziemlich sicher, dass ich Gras von ihm bekommen habe. Das muss ich einfach», sagte sie während eines Interview mit der amerikanischen TV-Show «Lopez Tonight» lachend.

Wie passend, dass sich Diaz nun ein Filmprojekt angelte, in dem sie eine kiffende Lehrerin spielt. Doch nicht nur Drogenkonsum stand im Drehbuch, sondern auch einige Actionszenen, die ihr grossen Spass machten.

(L'essentiel online/20Minuten)

Deine Meinung