Sängerin nacktCascada entblättert sich im «Playboy»
Für die aktuelle Ausgabe des deutschen «Playboy» ließ Cascada die Hüllen fallen – obwohl ihr Göttergatte alles andere als begeistert davon war.

Das deutsche Export-Sternchen, das mit bürgerlichem Namen Natalie Horler heißt, gelangte 2009 mit ihrem Hit «Evacuate the Dancefloor» zu internationalem Ruhm - besonders in Großbritannien konnten die Fans nicht genug von der heißen Blondine bekommen. Im aktuellen «Playboy» ist die Sängerin nun nackt zu bewundern.
Ihr Ehemann Maurice war davon aber nicht begeistert. Die beiden kennen sich schon viele Jahre und sind seit zwei Monaten verheiratet. «Er fand die Idee mit dem 'Playboy' blöd. Ich konnte die Scheidung vorm Jawort gerade noch verhindern», scherzte die Beauty im Interview mit «Bild.de».
«Flaschenbier - ohne Schicki-Micki-Mädels»
Doch obwohl sie sich in Sachen Oben-ohne-Fotos zu Hause durchgesetzt hat, wird Cascada künftig nicht immer mit dem Kopf durch die Wand rennen. Grundsätzlich ist die Künstlerin sehr bodenständig und hebt nicht in den Star-Himmel ab: «Ich mag Normalos. Ich mag schäbige Bierkneipen. Und dort sitze ich dann lieber mit drei Jungs und Flaschenbier - ohne Schicki-Micki-Mädels», so die Musikerin gelassen.
Dabei ist sie derzeit auf dem Weg nach oben: Sie hat jede Menge Top-Ten-Platzierungen in über 30 Ländern erreicht und Goldene Platten gewonnen. Doch Niederlagen kennt die Bonnerin auch: 2010 stand sie gegen Lady Gaga bei den MTV-Awards im Rennen - und hatte das Nachsehen. Trotzdem ist sie stolz: «Gegen die durfte man verlieren.»
L'essentiel Online/sim/Cover Media