Traumpaar im Glück – Casillas schenkt seiner schönen Sara ein Baby

Publiziert

Traumpaar im GlückCasillas schenkt seiner schönen Sara ein Baby

Für Iker Casillas und Sara Carbonero ist es mit der Zweisamkeit vorbei: Der spanische Nationalkeeper und seine Verlobte erwarten ihr erstes Kind.

Seit vier Jahren sind Iker Casillas und die schöne TV-Reporterin Sara Carbonero ein Paar. Jetzt wird ihr Glück perfekt: Das spanische Traumpaar erwartet das erste Kind. Das Baby soll Ende Dezember oder Anfang Januar zur Welt kommen.

«Wir sind sehr glücklich. Ich werde ein Baby aus La Mancha haben», sagte Casillas der spanischen Zeitung «El Mundo». La Mancha ist eine spanische Region und die Heimat seiner Verlobten.

Schwieriges Jahr endet für Casillas glücklich

Casillas durchlebte bisher ein eher schwieriges Jahr. Bei Real Madrid wurde er unter José Mourinho auf die Bank verbannt. Erst am Confederations Cup kam der 32-Jährige mit dem spanischen Nationalteam wieder einmal zu einem Ernstkampf. Nach dem Abgang von Mourinho kann er in der neuen Saison wieder auf Einsätze hoffen. Und dank des privaten Glücks sieht der Goalie also wieder optimistischer in die Zukunft.

(L'essentiel Online/fbu)

Deine Meinung