Unterhosen-Jubel – Cassano macht den Stripper

Publiziert

Unterhosen-JubelCassano macht den Stripper

Italiens Antonio Cassano feiert den Finaleinzug bei der EM in Unterhose. Es ist nicht das erste Mal, dass der Italiener fast nackt auf dem Platz steht.

Er ist bekannt dafür und hat es wieder getan: Antonio Cassano feierte den Finaleinzug Italiens an der EM nur noch in der Unterhose. Trikot und Hose verschenkte er an Fans im Publikum.

Unterhosen-Jubel ist legendär

Cassano hat Übung mit solchen Jubelszenen, in denen er fast nackt auf dem Platz steht. Bei EM- und WM-Endrunden ist er immer wieder so anzutreffen und auch in der italienischen Meisterschaft stand er schon öfter nur in der Unterhose auf dem Platz.

2009 wagte sich Cassano in diesem Outfit sogar an Inter Mailands Startrainer José Mourinho heran. Er hatte im Halbfinale des italienischen Cups mit Sampdoria Genua das große Inter ausgeschaltet.

(L'essentiel Online/heg)

Deine Meinung