Frachttransport – CFL Multimodal kooperiert mit Lentz-Gruppe
Publiziert

FrachttransportCFL Multimodal kooperiert mit Lentz-Gruppe

LUXEMBURG - CFL Multimodal hat nun einen neuen Partner. Das Frachttransportunternehmen arbeitet ab Montag mit der Lentz-Gruppe zusammen.

CFL Multimodal hat ab diesem Montag einen neuen Partner bekommen. Das Frachttransportunternehmen, das zur CFL-Gruppe gehört, arbeitet nun mit Lentz Logistics und Lentz Express zusammen, die sich im Logistikbereich spezialisieren. Dies teilte das Unternehmen am Dienstagabend mit.

Somit kann CFl Multimodal laut Fraenz Benoy, Gschäftsleiter des Unternehmens, sein Dienstleitungsangebot im Logistikbereich erweitern. «Die Zusammenarbeit soll helfen, die Wettbewerbsfähigkeit Luxemburgs als ein Logistikzentrum zu Gunsten unserer Partner, Kunden, des Handels und der Industrie im Großherzogtum und der Grenzregion zu steigern», sagte Benoy.

(L'essentiel online)

Deine Meinung