Weihnachten – Charlie Sheen feierte mit Koks und Nutten
Publiziert

WeihnachtenCharlie Sheen feierte mit Koks und Nutten

Statt gemütlicher Feier ließ der Schauspieler zu Weihnachten lieber die Puppen tanzen. Die Familie vergaß er darüber glatt.

Der Star aus «Zwo and a half man» mag es gern wild.

Der Star aus «Zwo and a half man» mag es gern wild.

WENN

Charlie Sheen feiert für sein Leben gern wilde Parties. An Weihnachten ließ der Schauspieler es gar so heftig krachen, dass er glatt die Familienfestivitäten verpasste.

Bei keiner der Weihnachtsfeiern tauchte er auf. «Er ließ sich weder bei seinem Bruder Emilio, noch bei seiner Ex-Frau Denise Richards blicken und auch seine Tochter Cassandra hatte an Weihnachten keinen Besuch von ihrem Daddy», so ein Angehöriger der Familie Sheen zu Radaronline.com

Lieber feierte der Star aus «Two and a Half Man» seine eigene kleine Weihnachtsfeier mit viel Koks und Nutten. «Er liebt Nutten und er liebt Koks und er hat genug Geld um sich beides im Überfluss zu leisten», so ein Insider.

(isa/20 Minuten)

Deine Meinung