Werbung für Scotch – Christina Hendricks zeigt ihre Brüste

Publiziert

Werbung für ScotchChristina Hendricks zeigt ihre Brüste

Vor Weihnachten haben Alkohol-Präventionskampagnen Hochkonjunktur. Doch die sind alle nutzlos, seit Christina Hendricks Werbung für Scotch macht.

Während der Adventszeit erinnern jeweils etliche Kampagnen daran, dass man es mit dem Alkohol nicht übertreiben sollte – auch nicht über die Feiertage. Dies sieht «Mad Men»-Darstellerin Christina Hendricks freilich etwas anders. Mit waffenscheinpflichtigem Dekolleté wirbt sie derzeit für den altehrwürdigen Scotch-Hersteller Johnnie Walker.

Ob Sie nun ein Fan von Scotch sind oder nicht: Mit diesen Bildern bereitet uns Christina Hendricks schon jetzt eine schöne Bescherung. Ein Trostpflaster für Blaues Kreuz und Co: Auf das beworbene Produkt achtet bei diesen Bildern doch eh keiner, oder?

(L'essentiel online/kis )

Deine Meinung