Demo-Show – City Racing auf 2013 verschoben
Publiziert

Demo-ShowCity Racing auf 2013 verschoben

LUXEMBURG - Die Motorshow-Veranstaltung City Racing, an der auch das Lotus F1 Team beteiligt wird, wird auf kommendes Jahr verschoben.

Der luxemburgische Formel-1-Fotograf Jerry Andre organisiert das Event.

Der luxemburgische Formel-1-Fotograf Jerry Andre organisiert das Event.

motorpics.lu

Usrpünglich sollte das City Racing Luxembourg am 16. September auf Cloche d'Or über die Bühne gehen. Doch nun müssen interessierte Besucher sich noch bis Frühjahr 2013 gedulden. Der Veranstalter hat die Motorshow-Präsentation aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets verlegt.

Dadurch sollen mehr als die ursprünglich geplanten 15 000 Zuschauer zur Veranstaltung kommen können. «Nach dem bisherigen Ticketverkauf und der enormen Nachfrage zur Teilnahme am Rahmenprogramm ist es uns und der Stadt Luxemburg besonders wichtig, eine solche Großveranstaltung möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen», sagt Organisator Jerry Andre.

An dem Event nimmt unter anderem das Lotus F1 Team teil. Zudem werden Formel-Fahrzeuge aus der Formel 3, DTM und Drift in Luxemburg erwartet.

Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig, können aber auch zurückgegeben werden.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung