BGL Ligue – Coach von Hamm Benfica fliegt nach nur 3 Wochen

Publiziert

BGL LigueCoach von Hamm Benfica fliegt nach nur 3 Wochen

LUXEMBURG - Nur drei Wochen nach der Entlassung von Carlo Weis ist auch sein Nachfolger Rui Vieira Geschichte. Nun steht Hamm Benfica ohne Trainer da.

Nur drei Spiele lang betreute Rui Vieira das Team von Hamm Benfica.

Nur drei Spiele lang betreute Rui Vieira das Team von Hamm Benfica.

Editpress

Wird Hamm Benfica in dieser Saison Meister in Sachen Trainerverschleiß? Das Team hat sich am Montagabend nach nur drei Spielen bereits von Neu-Trainer Rui Vieira getrennt. Der Portugiese hatte am 10. September Carlo Weis abgelöst.

Wie es weitergeht, ist nach der Trennung von Vieira, der offenbar seine Mühe mit der Arbeit in der BGL Ligue hatte, völlig offen. Eine interne Lösung lag nahe: So könnte Jorge Leandro das Training vorerst leiten. Doch weder die Vereinsführung unter Präsident Nico Zinsmeister noch die Spieler sprechen sich für diese Lösung aus.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung