«Adventure of a Lifetime» – Coldplay sind auf den Affen gekommen

Publiziert

«Adventure of a Lifetime»Coldplay sind auf den Affen gekommen

Wenige Tage vor dem Album-Release präsentieren Coldplay am Freitag das Video zur ersten Single «Adventure of a Lifetime».

Was für einen Affentanz die Jungs von Coldplay da aufführen: In ihrem animierten Video zur ersten Single «Adventure of a Lifetime» zeigen sich die Musiker als durch den Dschungel tanzende und musizierende Schimpansen. Den Clip veröffentlichte die Band am Freitag exklusiv auf ihrer Facebook-Seite.

Das tierische Werk zu «Adventure of a Lifetime» kommt an: Innerhalb von zwei Stunden drückten schon knapp 18.000 Coldplay-Fans den Gefällt-mir-Knopf, knapp 2000 kommentierten drauflos. «Ich liebe dieses Video», «Das ist unglaublich» oder kurz und knapp «brillant» heißt es beinahe durchs Band. Urteilen Sie selbst!

(L'essentiel/los)

Deine Meinung