Gruß aus den 80ern – Cristiano Ronaldo verblüfft mit blumigem Outfit

Publiziert

Gruß aus den 80ernCristiano Ronaldo verblüfft mit blumigem Outfit

Der Stürmer von Juventus Turin teilt in den sozialen Medien ein Foto von seinem neuen Sommer-Style. Dieser ist mehr als gewöhnungsbedürftig.

Dass er zur Extravaganz neigt, steht wohl außer Frage. Dass er sich allerdings auch blumig bunt kleiden kann, ist definitiv neu: Cristiano Ronaldo, Stürmer im Dienste von Juventus Turin, Garant für Tore, Erfolge und Titel. Am Freitag hatte er beim 4:0-Heimsieg Juves gegen Lecce in der Serie A ein Tor vorbereitet und eines selbst erzielt – per Elfmeter. Grund genug, um am Samstag mit einem guten «Vibe» und einem speziellen Outfit ins Wochenende zu starten.

Dieses teilte der 35-jährige Portugiese und aktive Europameister für seine Follower auf Instagram. Und musste dafür sogleich einige Häme von seinem ehemaligen Mitspieler Mehdi Benatia einstecken: «Komm schon Bro, guter Style? Ich weiß nicht … » Und auch Leonardo Bonucci konnte nur das Gesicht hinter den Händen verbergen.

(L'essentiel/Erik Hasselberg)

Deine Meinung