Bild-Beweis – Cumberbatch macht sich für den Otter zum Affen

Publiziert

Bild-BeweisCumberbatch macht sich für den Otter zum Affen

Tierischer Vergleichstest für Benedict Cumberbatch: Der Filmstar weiß, dass Fans ihn gerne mit einem Otter vergleichen und liefert daher in einer Show den Beweis für die These.

Schon seit Benedict Cumberbatch bekannt ist, hält sich in Fankreisen hartnäckig das Gerücht, der Schauspieler sei in Wahrheit ein Otter. Um diese These zu bestätigen, gibt es sogar einen eigenen Blog, «Benedict vs Otters», der mit Bildern zu illustrieren versucht, dass da tatsächlich eine entfernte Verwandtschaft zwischen dem «Sherlock»-Star und den pelzigen Tierchen vorhanden sein könnte.

BBC-Host Graham Norton nahm Benedicts Auftritt in seiner Talkshow am Wochenende zum Anlass, den Schauspieler zum Vergleichstest zu bitten. Mit Grimassen, riesigen Teddybären und sogar der Hilfe von Schauspielkollege Johnny Depp bewies Cumberbatch schließlich ein für alle Mal: Benedict Otterbatch ist real, wie im Video unschwer zu erkennen ist.

Benedict Cumberbatch liefert den lebenden Beweis in der «Graham Norton Show»: Er ist ein perfektes Otter-Double! Und Johnny Depp ist ein Spielverderber. Aber das ist hier zum Glück nebensächlich.

(Quelle: Youtube/BBC)

(L'essentiel/ink)

Deine Meinung