Fashion-Fails – Dafür schämen sich Promis heute

Publiziert

Fashion-FailsDafür schämen sich Promis heute

Glitzerhemd zum Space-Anzug? Kein Problem für Robert Downey Jr. anno 2000. Mit diesem Fashion-Fail der Nullerjahre steht der Schauspieler aber nicht allein da.

Robert Downey Jr. hat so einiges auf dem Kerbholz, das er bereuen könnte. Seine Drogeneskapaden zum Beispiel. Aber auch auf einer viel trivialeren Ebene hat der Schauspieler schon ins Klo gegriffen. Und weil sich Robert Downey Jr. über die Jahre hinweg vom koksenden Badboy in den wohl coolsten Typen Hollywoods verwandelt hat, schreckt er auch nicht davor zurück, öffentlich zu peinlichen Sünden aus der Vergangenheit zu stehen.

Der «Iron Man»-Darsteller schrieb kürzlich auf seinem Facebook-Profil über seinen neuen Film: «‹The Judge› ist ein großartiger Film über Dinge, die man bereut. Das ist ein Thema, mit dem ich mich ein wenig auskenne.» Um das zu illustrieren, postete Robert Downey Jr. gleich anschauliches Bildmaterial:


Post by Robert Downey Jr.Damit Robert Downey Jr. mit diesem Fashion-Fail der Millenniums-Zeit nicht ganz alleine dasteht, geben wir ihm in der Bildstrecke prominente Schützenhilfe.

Deine Meinung