«Harry Potter»-Star – Daniel Radcliffe kichert vor Sexszenen

Publiziert

«Harry Potter»-StarDaniel Radcliffe kichert vor Sexszenen

«Harry Potter»-Star Daniel Radcliffe findet gewisse Situationen vor der Kamera urkomisch. Am Set kann er seine Belustigung nur selten zurückhalten.

Daniel Radcliffe hat am Set seinen Spaß.

Daniel Radcliffe hat am Set seinen Spaß.

AP/Chris Pizzello

Vor Sexszenen muss Daniel Radcliffe häufig kichern. Dies aus seiner Sicht nicht zu Unrecht, «denn ein bisschen witzig ist die Situation schon», erklärt er den Stuttgarter Nachrichten.

Der «Harry Potter»-Darsteller erinnert sich an eine Situation bei «Kill your Darlings – Junge Wilde», als er eine Sexszene mit einem Mann habe drehen müssen: «Da steht man einem Typ gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennen gelernt hat und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln.»

(L'essentiel)

Deine Meinung