Trennung bei der Katze?: Daniela Katzenberger trägt Ehering nicht mehr

Publiziert

Trennung bei der Katze?Daniela Katzenberger trägt Ehering nicht mehr

Lucas Cordalis und seine Daniela sind eigentlich ein Herz und eine Seele, doch trotzdem hat Dani ihren Ehering abgelegt. Steht das Ehe-Aus bevor?

ARCHIV - 09.03.2021, Nordrhein-Westfalen, Köln: Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger und und ihr Ehemann, der Sänger Lucas Cordalis, schauen bei einem Fototermin in die Kamera. "Lucas Cordalis", das dritte Solo-Album des Sängers erscheint am 22.07.2022. Darauf das Duett "Wir haben uns sowas von verdient" mit seiner Frau. Foto: Henning Kaiser/dpa +++ dpa-Bildfunk +++

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger und und ihr Ehemann, der Sänger Lucas Cordalis, bei einem Fototermin.

Henning Kaiser/dpa

Es ist eine Liebesgeschichte wie sie im Buche steht. 2016 gab es eine Traumhochzeit mit Zeremonie, die live im Fernsehen übertragen wurde, seitdem wohnt das Ehepaar und Töchterchen Sophia auf der spanischen Ferieninsel Mallorca. Auch machte Lucas seiner Power-Blondine erst kürzlich bei Florian Silbereisen eine Liebeserklärung – also warum trägt Frau Katzenberger ihren Ring nicht mehr?

Der Grund ist tatsächlich sehr witzig. Als die heute Sechsjährige noch Windeln trug, wickelte Daniela ihre Tochter. Dabei passierte ein Missgeschick. Zudem muss gesagt werden, dass Danis Ehering einige Steinchen hat, wo sich Schmutz und Ähnliches leicht verfangen kann. So passierte es... «Und dann habe ich sie gewickelt... und auf dem Ring, der ja wirklich sehr groß war, war diese ganze Babykacke verteilt», erzählt Dani im Podcast «Katze & Cordalis».

Doch das war noch gar nicht alles, denn obwohl sich die Blondine danach die Hände reinigte, blieb ein Rest auf ihrem Ring. So traf sie sich auch anschließend mit einem Team von RTL II. Dort sei ihr aufgefallen, dass etwas stinkt und erst verspätet gemerkt, dass der Ehering ist. Mittlerweile ist der Ring zwar gesäubert, aber hat nicht mehr den Weg zurück an die Hand von Lucas Ehefrau gefunden.

(L'essentiel/red)

Deine Meinung

0 Kommentare