Es ist ein Mädchen – Das Baby von Meghan und Harry ist da
Publiziert

Es ist ein MädchenDas Baby von Meghan und Harry ist da

Nach Söhnchen Archie sind Prinz Harry und Herzogin Meghan erneut Eltern geworden. Die 39-Jährige hat ein Mädchen zur Welt gebracht.

Große Freude im Hause Sussex: Meghan und Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die 39-Jährige hat am 6. Juni ein Mädchen zur Welt gebracht. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Das neueste Familienmitglied hört ab sofort auf den Namen Lilibet Diana und kam – wie von Meghan vorab gewünscht – bei Hausgeburt auf ihrem Anwesen im kalifornischen Montecito auf die Welt.

Mit einem schwarz-weiß gehaltenen Foto von Fotograf Misan Harriman haben Harry und Meghan am 14. Februar ihr zweites Kind angekündigt. Auf dem Bild strahlt sich das Paar unter einem Baum sitzend an. Der Kopf der Herzogin ruht liebevoll auf dem Schoss ihres Mannes, ihre rechte Hand liegt auf ihrem Babybauch.

Während ihres TV-Interviews mit Oprah Winfrey (67) gaben die nun zweifachen Eltern bekannt, dass sie ein Mädchen erwarten. Den genauen Geburtstermin behielten sie aber stets für sich. «Erst ein Junge, dann ein Mädchen, was kannst du dir mehr wünschen? Jetzt haben wir unsere eigene Familie und unsere zwei Hunde, und es ist großartig», sagte Harry voller Freude.

(L'essentiel/Katrin Ofner)

Deine Meinung