Endlich! – Das erste Bild von Baby North ist da

Publiziert

Endlich!Das erste Bild von Baby North ist da

Über zwei Monate mussten die Fans von Kim Kardashian und Kanye West auf diesen Moment warten. Jetzt hat der stolze Vater ein Foto von seiner Tochter veröffentlicht.

Am 15. Juni 2013 war die kleine North auf die Welt gekommen. Doch anders als bei Promi-Sprösslingen üblich, weigerten sich die Eltern Kim Kardashian und Kanye West beharrlich, ein Bild ihrer Tochter zu veröffentlichen.

Die Folge: Immer wieder tauchten Fotos des Promi-Babys North West auf, die sich umgehend als Fälschungen entpuppten. Die Gerüchteküche brodelte. Böse Zungen behaupteten, dass die berühmten Eltern das Bild ihrer Tochter nur deshalb zurückhielten, weil sie es an den meistbietenden Verlag verschachern wollten.

West dementiert Gerüchte

Alles Quatsch. Das sagte zumindest Kanye West in der Talkshow seiner Schwiegermama Kris Jenner, die am Freitag ausgestrahlt wurde. Eindringlich dementierte er, dass er oder Kim jemals versucht hätten, Geld für ein Baby-North-Foto zu bekommen. Und zum Beweis, dass er mit seiner Tochter kein Geld machen wolle, hielt er das Foto gleich in die Kamera.

Großmutter Jenner war begeistert: «Was für ein süßes Baby», rief sie in die Kamera und fragte ihren Schwiegersohn: «Was glaubst du, wem sieht sie ähnlich?». Kanyes bescheidene Antwort: «Ich bete, dass sie ihrer Mutter gleichen wird, wenn sie grösser ist.»

Doch Kris war anderer Meinung. «Ich glaube, dass sie eine großartige Kombination von euch beiden ist», sagte Kris Jenner, «sie hat Kims Augen und deine Wangen». Nur bei den Lippen war sie sich unsicher: «Manchmal hat sie deine Lippen und an manchen Tagen die von Kim.»

(L'essentiel Online/kmo)

Deine Meinung