Bachelorette – Das ist die deutsche Herzensbrecherin

Publiziert

BacheloretteDas ist die deutsche Herzensbrecherin

Am Mittwoch startet auf RTL die neue «Bachelorette»-Staffel. Die 27-jährige Berlinerin Alisa sucht dann den Mann ihrer Träume.

Die Berlinerin Alisa (27) ist die deutsche Bachelorette. Ab Mittwoch wird sie auf die Suche nach der Liebe ihres Lebens gehen.

Die Berlinerin Alisa (27) ist die deutsche Bachelorette. Ab Mittwoch wird sie auf die Suche nach der Liebe ihres Lebens gehen.

RTL

Alisa (27) ist laut Steckbrief passionierte Leserin und ein Fitness-Freak. Viel wichtiger aber noch: Die Berlinerin ist die Bachelorette aus der gleichnamigen RTL-Serie – und die Angebetete von 20 Männern, die ab Mittwoch um ihre Gunst kämpfen.

Ihre Ziele in der Sendung gab sie nicht ganz so entschieden wie die Schweizerin Frieda Hodel aus, immerhin erzählte sie RTL aber: «Ich glaube, dass ich mich hier verlieben kann. Das sind doch optimale Voraussetzungen». Vor allem die Urlaubsstimmung in Portugal, wo die Staffel gedreht wird, feuert ihre Gefühle an.

Alisa ist sich sicher, dass es verschiedene Wege gibt, die zum Beziehungsziel führen. «Warum sollte es nicht über das Fernsehen klappen?», sinniert die Bachelorette. Präferenzen hat sie bei ihrer Partnerwahl nicht – wenn sie groß seien, könnte das aber schon ein Vorteil sein. Na dann kann es ja losgehen.

(L'essentiel/ls)

Deine Meinung