Es ist ein Junge – Das Royal-Baby ist da

Publiziert

Es ist ein JungeDas Royal-Baby ist da

Das Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry ist auf der Welt. Es ist ein Junge. Weitere News rund um Baby Sussex folgen hier im Newsticker.

Es ist ein Junge!

Herzogin Meghan hat heute in den frühen Morgenstunden einen Jungen zur Welt gebracht. Das teilte das Königshaus via Instagram mit. Die Herzogin und das Baby seien beide bei bester Gesundheit und wohlauf.

Wie der Buckingham Palast bestätigt, liegt Herzogin Meghan seit heute Morgen in den Wehen. Die 37-Jährige war bereits in der 41. Schwangerschaftswoche. Der offizielle Geburtstermin von Baby Sussex war auf den 28. April datiert.

«Der Herzog von Sussex ist an der Seite der Herzog», heißt es in dem offiziellen Statement weiter. «Eine weitere Ankündigung folgt bald.»

Ob sich Meghan zu Hause im Frogmore Cottage oder in einem Spital befindet, ist weiterhin nicht bekannt. Alle Details rund um die Geburt werden weiterhin streng geheim gehalten.

(L'essentiel/kao)

Deine Meinung