«Minecraft» – Das Simpsons-Intro in Klötzchen-Optik

Publiziert

«Minecraft»Das Simpsons-Intro in Klötzchen-Optik

Springfield neu aufgebaut: Ein Fan hat die bekannte Intro-Sequenz der Zeichentrickserie im Aufbaugame «Minecraft» nachgespielt.

Youtuber Bearly Regal spielt gerne «Minecraft» auf der Xbox One. Außerdem scheint er ein großer Fan der US-Zeichentrickserie «The Simpsons» zu sein, denn er hat das bekannte Intro jetzt im berühmten Klötzchengame nachgespielt (siehe Video).

Doch damit nicht genug: Bearly Regal hat auch gleich ganz Springfield in seinem Lieblingsgame nachgebaut. Wer der Stadt mit den gelben Bewohnern einen Besuch abstatten will, respektive eine Sight-Seeing-Tour unternehmen möchte, kann sich folgendes Video zu Gemüte führen.

Ende Februar hatte Microsoft das «Simpsons Skin Pack» für «Minecraft» auf der Xbox One veröffentlicht.

(L'essentiel/Ill-FiL)

Deine Meinung