Pure Erotik – Das sind die heißesten Sportlerinnen der Welt

Publiziert

Pure ErotikDas sind die heißesten Sportlerinnen der Welt

Sportliche Frauen sind attraktiv. Rund um den Globus gibt es aber einige Top-Athletinnen, die alle anderen überstrahlen. Eine sehenswerte Übersicht.

Besonders die Weltelite der Tennisspielerinnen machte in der Vergangenheit mit heißen Bildern auf sich aufmerksam. Neben Eugenie Bouchard und Ana Ivanovic zeigte sich auch der dänsiche Superstar Caroline Wozniacki im Bikini. Und obwohl sie in der Weltrangliste von den Top-Spielerinnen noch etwas entfernt ist, muss sich auch Luxemburgs Tennis-Schönheit Mandy Minella nicht verstecken.

Doch auch abseits des Rückschlagsports machen die Athletinnen rund um den Globus eine gute Figur. Fußballerinnen, Leichtathletinnen, Schwimmerinnen - ja sogar Pokerprofis, Curlerinnen oder Kampfsportlerinnen lassen Männerherzen höher schlagen. In unserer Diashow haben wir die hübschesten Frauen aus der Welt des Sports zusammengefasst.

(jm/L'essentiel)

Deine Meinung