Konzert in Luxemburg – David Guetta kommt im Winter in die Rockhal

Publiziert

Konzert in LuxemburgDavid Guetta kommt im Winter in die Rockhal

ESCH-BELVAL - Er ist der erfolgreichste DJ der Welt: Im Januar 2018 heizt der Franzose David Guetta der Rockhal ein.

David Guetta feiert sein Comeback in Luxemburg. Am Mittwoch, den 31. Januar 2018, steht der französische Star-DJ in der Rockhal an den Reglern. Zuletzt spielte der 49-Jährige im Juni 2011 in Luxemburg.

Vergangenen Sommer landete Guetta zusammen mit Justin Bieber einen großen Chartserfolg («2U»). In den nächsten Monaten soll auch ein neues Studioalbum des Künstlers erscheinen. «Ich habe noch viele gute Songs auf Lager», erzählte Guetta kürzlich dem Billboard-Magazin. «Ich muss noch entscheiden, was meine nächste Single wird. Das ist weniger angenehm, weil ich alle meine Songs liebe!»

Die Karten für das Konzert in der Rockhal gehen am Freitag, 10 Uhr, auf der Website der Rockhal in den Vorverkauf.

(L'essentiel)

Deine Meinung