Tischtennis – De Nuttes Elite-Akademie meldet Insolvenz an

Publiziert

TischtennisDe Nuttes Elite-Akademie meldet Insolvenz an

Laut einem Medienbericht hat das renommierte Tischtennis-Elitezentrum «Werner Schlager Akademie» Insolvenz angemeldet. Einige Luxemburger trainieren dort.

Fällt der Vorhang für das Trainingszentrum von Sarah De Nutte?

Fällt der Vorhang für das Trainingszentrum von Sarah De Nutte?

Editpress

Kann Luxemburgs Tischtennis-Ass weiterhin in der einzigen Elite-Akademie Europas trainieren? Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, hat das Leistungszentrum «Werner Schlager Akademie» Insolvenz angemeldet. Wie es nun mit dem renommierten Trainingsort weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Neben Luxemburgs Starspielerin Sarah De Nutte, die immer noch im österreichischen Schwechat trainiert, haben auch Tessy Gonderinger und Eric Glod dort gespielt. Die «WSA» gehörte neben dem College in Shanghai zur ersten Kategorie.

(jm/L'essentiel)

Deine Meinung