Züge zu spät – Defekt im Stellwerk legt Zugverkehr lahm

Publiziert

Züge zu spätDefekt im Stellwerk legt Zugverkehr lahm

LUXEMBURG - Eine Panne im zentralen Stellwerk der CFL in Luxemburg hat am Mittwochmorgen für Probleme im Zugverkehr gesorgt. Alle Strecken waren betroffen.

Ein technischer Defekt legt am Mittwochmorgen den Zugverkehr im ganzen Land lahm.

Ein technischer Defekt legt am Mittwochmorgen den Zugverkehr im ganzen Land lahm.

Editpress

Verspätungen im ganzen Land hat eine Panne im zentralen Stellwerk der CFL in Luxemburg am Mittwochmorgen ausgelöst. Alle Zugstrecken sind nach Angaben der CFL betroffen.

Die Eisenbahngesellschaft konnte die Panne um kurz vor 10 Uhr morgens beheben. Der Zugverkehr pendelt sich wieder ein. Es ist aber weiterhin mit Verspätungen und einzelnen Ausfällen zu rechnen, wie die CFL mitteilen.

(L'essentiel Online)

Deine Meinung