Exzentrisch – Dennis Rodmans bizarrer Auftritt als Drag Queen

Publiziert

ExzentrischDennis Rodmans bizarrer Auftritt als Drag Queen

Der frühere NBA-Star Dennis Rodman hat einmal mehr einen Auftritt der speziellen Art hingelegt. Zu einem Spiel der Legends of Basketball Tour erschien er in sehr femininem Look.

Der 52-jährige ehemalige NBA-Champion Dennis Rodman (Chicago Bulls, Detroit Pistons) war schon während seiner Zeit als Profi ein schräger Vogel. Seit seinem Rücktritt sind seine Auftritte aber noch einmal etwas bizarrer geworden – man denke an seine fragwürdige «Freundschaft» mit dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un.

Anläßlich eines Spiels der Legends of Basketball Tour in Argentinien hat sich «Dennis the Menace» wieder einmal dazu entschlossen, seine Vorliebe für Make-up auszuleben – aber schauen Sie sich das im Video am besten selbst an.

(L'essentiel/ofi)

Deine Meinung