«Bauer such Frau» – Der Alzinger Bauer Guy heiratet seine Victoria

Publiziert

«Bauer such Frau»Der Alzinger Bauer Guy heiratet seine Victoria

ALZINGEN/KÖLN - Der luxemburgische Landwirt Guy von «Bauer sucht Frau» hat am Montagabend auf «RTL» um die Hand seiner Liebsten angehalten.

Im Fernsehen haben sie sich gefunden, im Fernsehen haben sie sich die Ehe versprochen. 2013 haben Guy und Victoria sich bei «Bauer sucht Frau» kennengelernt und so ist es nahezu logisch, dass der Landwirt aus Alzingen auch auf der großen RTL-Bühne seiner Liebsten einen Heiratsantrag macht. So geschehen am Montagabend während der Live-Show zum zehnjährigen Jubiläum des Kuppel-Formats.

Nachdem sie von ihrer gemeinsamen Reise nach Paris berichtet hatten, kniete sich Guy vor seiner großen Liebe nieder und sprach die magischen Worte: «Victoria, ich liebe ich von ganzem Herzen und möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen. Darum möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten willst». Mit Tränen in den Augen und dem Ring schon fiel die Auserwählte ihrem Guy schließlich in die Arme und sagte «Ja!».

(L'essentiel)

Deine Meinung