Goldblum wird Papa – Der Club der alten Väter

Publiziert

Goldblum wird PapaDer Club der alten Väter

Mit 62 wird Schauspieler Jeff Goldblum Papa. In Hollywood ist es gar nicht so selten, dass Männer auch im höheren Altern nochmals Windeln wechseln müssen.

AFP

Am Wochenende verkündete Jeff Goldblum («Jurassic Park») in der «The Late Show With David Letterman», dass er und seine Frau Emilie Livingston ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

«Sie ist seit drei Monaten schwanger. Das hat sie mir am Tag vor unserer Hochzeit erzählt», sagt Goldblum. «Es ist ein Junge.» Und der Kleine habe auch schon einen Namen: «Momentan würde er Elliott Charlie heißen», verrät der Schauspieler.

Nebst den Glückwünschen finden sich natürlich auch Stimmen, die finden Goldblum sei zu alt, um Papa zu werden. Immerhin ist der Mann schon 62. Allerdings steht er damit nicht alleine da – Charlie Chaplin etwa, wurde mit 73 noch Vater. Die ältesten Daddys unter den Stars finden Sie in der Bildstrecke.

(L'essentiel/nei)

Deine Meinung