Wetter in Luxemburg – Der Dienstag bringt Wolken und Regen über das Land

Publiziert

Wetter in LuxemburgDer Dienstag bringt Wolken und Regen über das Land

LUXEMBURG – Das frühlingshafte Wetter hat angesichts der anhaltenden Ausgangsbeschränkung zusätzlich für Verdruss gesorgt. Mit dem schönen Wetter ist es ab Morgen vorbei.

Ab Dienstag wird es in Luxemburg im Wochenverlauf deutlich kühler.

Ab Dienstag wird es in Luxemburg im Wochenverlauf deutlich kühler.

Editpress

Die Ausgangsbeschränkungen der letzten Wochen wurden angesichts des guten Wetter in den letzten Wochen zur doppelten Prüfung für die Luxemburger. Jeden Tag lachte draußen die Sonne, während die Menschen aufgrund der Ausgangsbeschränkung in ihren Wohnung und Häusern bleiben mussten. Zu der betrüblichen Stimmung im Großherzogtum gesellt sich ab Dienstag nun auch noch Regen und Wolken. Dann endet auch die Trockenperiode für die Natur im Land.

Das Thermometer wird laut Meteolux ab Dienstag nicht mehr die 20-Grad-Marke übersteigen. Die Vorhersage der Wetterexperten vom Findel sieht die Temperaturen im Wochenverlauf zwischen zehn und 14 Grad. Dazu ziehen Wolken und Regenschauer über das Land, Dienstag und Mittwoch muss zu dem mit leichten Windböen gerechnet werden.

(nc/L'essentiel)

Deine Meinung