«Adam sucht Eva»Der frauenverachtende Sprücheklopfer haut ab
Eklat bei «Adam sucht Eva»: Auf der Tropeninsel kommt es zum Streit zwischen Kandidat Jesse und den übrigen Bewohnern. Der 30-Jährige zieht die Konsequenzen.

Er sucht laut eigenen Angaben eine Frau fürs Leben. Warum es mit der großen Liebe bei Jesse bisher nicht klappen wollte, hat der Saarländer gleich selber offenbart. So erklärte er in der Sendung vom Samstag: «Ich will, dass eine Frau einkaufen geht.» Und: «Wenn ich nach Hause komme, erwarte ich, dass eine Frau mir Essen, Trinken und die Zeitung bringt.» Das Stirnrunzeln der anderen Inselbewohner war ihm sicher.
Nun ist es zu einem Eklat gekommen – diesmal zu einem mit Folgen. Was ist passiert? Jesse machte Kandidatin Chantel (33) ein Kompliment, während er Leo Bartsch (Ex-Queensberry) erniedrigte. Und das klang dann so (zu Chantel): «Du hast eine Top-Figur. Und Leo kann gut Eier kochen.» Der sass!
«Du bist ein bisschen zurückgeblieben»
Leo verzog sich deprimiert an den Strand, Peer Kusmagk forderte Jesse mehrfach dazu auf, sich zu entschuldigen. Doch der 30-Jährige aus Saarbrücken tat das Gegenteil: Er rastete komplett aus. «Du bist eigentlich der, der ein bisschen zurückgeblieben ist», fauchte er Peer an.
Oder: «Du bist ein Schwätzer, kannst nicht deine Fresse halten. Die Frauen, wo dene (sic!) Bastard kennen lernen, sollen ihn auf jeden Fall verarschen. Denn er hat es verdient.»
Und plötzlich war er weg
Dass er damit zu weit gegangen war, sah Jesse dann wohl selber ein. Am nächsten Morgen erklärte das Muskelpaket der Gruppe, dass er die Insel verlassen wolle. Nach ein paar wenigen Abschiedsworten war der Stripper weg. Und damit auch all seine frauenverachtenden und machohaften Sprüche. Eine Auswahl finden Sie in der Bildstrecke.
«Adam sucht Eva – Promis im Paradies», noch bis und mit Freitag täglich um 22.15 Uhr (Freitag 22.45 Uhr) bei RTL.
(L'essentiel/scy)