Snoop Dogg – Der Gangsta-Rapper räumt so richtig ab

Publiziert

Snoop DoggDer Gangsta-Rapper räumt so richtig ab

Snoop Dogg zeigte allen den wahren Gangsta - indem er die Co-Moderation bei der Quizsendung «The Price Is Right» übernahm. Dabei verhalf er den Kandidaten zu fetten Gewinnen.

Einmal mehr leistete sich Gangsta-Rapper Snoop Dogg einen seiner «Wie bitte? Er hat WAS gemacht?»-Momente. Am Montag war er für das US-TV-Publikum urplötzlich in der altehrwürdigen Quizsendung «The Price Is Right» zu sehen, der Urversion von «Der Preis ist heiß».

Zuerst spielte er die Schätzspiele mit - und gewann prompt 72 585 Dollar, die er seinem Wohltätigkeits-Sportverband Snoop Youth Football League vermachte. Danach verhalf er weiteren Gästen zu fetten Gewinnen.

Mehr noch: Snoop erzählte nach dem Auftritt begeistert davon, wie er mit der Quizshow quasi groß geworden ist - in der Tat hatte er alle Begrüßungssprüche perfekt drauf. Sollte es also mal nicht mehr mit dem Rappen klappen, steht ihm eine großartige Karriere als TV-Moderator offen.

(L'essentiel Online/obi)

Deine Meinung