Oben mit in Miami – Der Hoff trägt jetzt Schnauzer

Publiziert

Oben mit in MiamiDer Hoff trägt jetzt Schnauzer

Sein Wunderauto K.I.T.T. würde ihn kaum wiedererkennen. Mit prächtigem Schnäuzer und seinem Herzblatt tourt David Hasselhoff durch Miami.

Es gab Zeiten, da war David Hasselhoff richtig schnell unterwegs. Mit K.I.T.T. zum Beispiel in «Knight Rider», der Kultserie aus den 80er-Jahren. Auch in «Baywatch» machte der Schauspieler in den 90ern eine gute Figur.

Dann folgte der Absturz. Der Hoff übertrieb es mit dem Alkohol. Der Tiefpunkt war, als der mittlerweile 64-Jährige 2007 sturzbetrunken auf dem Boden seiner Wohnung lag, es kaum schaffte, einen Burger zu essen – und dabei erst noch von seiner Tochter gefilmt wurde.

Hat der Hoff geheiratet?

Mittlerweile ist Hasselhoff wieder in Topform. Laut amerikanischen Medien hat er erst vergangene Woche Freundin Hayley Roberts (37) geheiratet. Außerdem war er an der Filmpremiere des neuen «Baywatch»-Films, in dem Hoff einen kurzen Auftritt hat.

Die besten Bilder seiner Miami-Tour sehen Sie in der Bildstrecke.

(L'essentiel/ysc)

Deine Meinung