TV-Comeback – Der neue Trailer von «Gilmore Girls» ist da

Publiziert

TV-ComebackDer neue Trailer von «Gilmore Girls» ist da

Die Serie des berühmten Mutter-Tochter-Gespanns kehrt bald auf den Bildschirm zurück. Netflix beschert uns aber bereits jetzt einen kleinen Vorgeschmack.

Ab dem 25. November sind lange Fernsehabende wieder garantiert. Denn die neue Staffel der Kultserie «Gilmore Girls: A Year in the Life» feiert dann auf Netflix Premiere. Wie unter anderem «Filmstarts» schreibt, wird die Staffel vier 90-minütige Folgen beinhalten, die zu unterschiedlichen Jahreszeiten spielen.

Vor neun Jahren endete die siebte Staffel von «Gilmore Girls». Das Wiedersehen mit Lorelai Gilmore und ihrer Tochter Rory dürfte für viele Liebhaber der Serie dementsprechend groß sein. Nun hat Netflix den Trailer zur Fortsetzung von «Gilmore Girls» veröffentlicht.

(L'essentiel/vis)

Deine Meinung