Er wurde 36 Jahre – Der Riese aus «Game Of Thrones» ist tot
Publiziert

Er wurde 36 JahreDer Riese aus «Game Of Thrones» ist tot

Schauspieler Neil Fingelton wurde nur 36 Jahre alt. Er war unter anderem bei der Kultserie «Game Of Thrones» zu sehen.

Neil Fingelton verstarb mit nur 36 Jahren.

Neil Fingelton verstarb mit nur 36 Jahren.

Twitter

Mag The Mighty ist tot. Nachdem der Wildling-Riese in der vierten Staffel von «Game Of Thrones» in der Schlacht um Castle Black starb, ist sein Darsteller Neil Fingleton auch in der Realität gestorben. Laut dem «Telegraph» ist Herzversagen die Todesursache.

Der ehemalige Basketballspieler wurde nur 36 Jahre alt. Laut seinem Agenten war er ein «sanfter Riese» und galt mit seiner Körpergröße von rund 2,31 Metern als größter Mann Großbritanniens.

(L'essentiel)

Deine Meinung